Das perfekte Geschenk für Kaffeeliebhaber – verschenke einen Gutschein für unsere Kurse

Entdecke unsere Barista-Kurse: von Espresso-Grundlagen bis zur Latte Art

Perfektioniere deine Kaffee-Kunst

Meistere die Kunst des Kaffees

Entwickle deine Fähigkeiten mit unseren umfassenden Kaffee-Schulungen. Vom Anfänger bis zum Kaffee-Experten.

No. elf Barista Akademie

Eine Dekade an Erfahrung im Spezialitätenkaffee, gewidmet deiner Kaffeeleidenschaft.

Jetzt freie Kurse entdecken!

Erfahrungen unserer Teilnehmer

  • Benjamin Kohler

    Wir waren super happy! Dein Fachwissen in Kombination mit Deiner erfrischenden Art war einfach sensationell. Seit dem beherrsche ich die Maschine und nicht umgekehrt. Tolle Bohnen in einer super Qualität.

    Absolut zu empfehlen und bestimmt buchen wir Dich einmal wieder.

  • Stefanie Lebek

    Ein informativer, praktischer und aunterhaltsamer Abend rund ums Thema Kaffee! Der Espresso bei uns schmeckt nun viel besser, der Umgang mit der Siebträgermaschine fällt leichter und gerne komme ich zum Latte-Art Seminar wieder. 

  • Peter R. Schramm

    High-skilled intensiv-Seminar mit viel Spaß in kleiner Gruppe und "Tulpengarantie". Jederzeit gerne wieder. Highly recommended!